FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
23.07.2022
19:30 Poppenlauer Ich bin auf der wunderschönen Freilichtbühne in Poppenlauer zu Gast und spiele an einem hoffentlich lauen Sommerabend mein Programm "Hauptsach' g'sund!". Näheres später (Kartenvorverkauf ab 1. Juni)
10.09.2022
19:00 Rothhausen und Umgebung Vierter (!) Versuch, diese Mundart-Rallye zu veranstalten. Dabei sind neben mir noch Uli Kiesel, Weinbäuerle Günter Stock und Wolfgang Voit. Stationen: Rothhausen, Theinfeld, Volkershausen und Oberlauringen. Karten:

Sportverein Rothhausen: 09724/90 71 91
VfB Volkershausen: 09735/82 81 82
Schützenverein Oberlauringen: 09724/2818
Trachtenkapelle Theinfeld: 09724/2421 oder 2790

11.09.2022
10:00 Wargolshausen Der nächste Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in Wargolshausen steht an. Diesmal wieder wie gewohnt im Saal des "Haus des Gastes".  Die Veranstaltung wird aller Voraussicht nach wieder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein. Infos hierzu später.
14.09.2022
19:30 Arnstein Ich darf wieder einmal eine Vorrunde des "Fränkischen Kabarettpreises" moderieren. Infos: www.fraenkischer-kabarettpreis.de
16.09.2022
19:00 Stadtlauringen und Umgebung Mundartrallye in Stadtlauringen und Umgebung. Neben mir mit dabei sind die vier wilden Schlehen von Kaufmannsware, Wilhelm Wolpert aus Haßfurt und Weinbäuerle Günter Stock aus Würzburg. Die drei weitere Stationen der Rallye neben Stadtlauringen sind Thundorf, Großwenkheim und Aidhausen. Karten:

Thundorf: Frisörladen Edith, Tel. 09724/1433
Stadtlauringen: Reisebüro Stahl, Tel. 09724/90 73 10
Großwenkheim: EDEKA-Sotier, Tel. 09766/1519
Aidhausen: Dorfladen, Tel. 09526/98 07 02

18.09.2022
10:00 Milz Nächster kabarettistischer Frühschoppen in Milz. Karten/Infos: www.milz-hellau.de (Homepage der "Milzer Stürch")
24.09.2022
19:30 Dürrnhof Ich darf zum zweiten Mal im schmucken Feuerwehrheim in Dürrnhof zu Gast sein. Solo-Programm. Näheres später
01.10.2022
19:30 Maria Bildhausen Zum wiederholten Male bin ich zusammen mit guten Freunden und Kollegen im Kloster Maria Bildhausen zu Gast. Ein Benefiz-Kabarettabend, wie wir ihn schon mehrfach dort hatten. Für die Musik sorgt wieder "Quetschgebläse", es wird einen prominenten Überraschungsgast geben, Wilhelm Wolpert aus Haßfurt kommt und mein guter Freund und Kollege Konni Albert ist dabei. Bei schönem Wetter an der Bierscheune, wenn es zu kühl ist oder regnet, im Abteisaal. Näheres später oder bereits jetzt per E-Mail bei Matthias Guck (matthias.guck@drw.de).
Es wird keinen Kartenvorverkauf, nur eine Abendkasse geben.
02.10.2022
17:00 Sulzfeld am Main Ich gebe wieder ein Gastspiel im Weinkeller der Weinkellerei Vollert, Stefan Schiebel, im schönen Sulzfeld am Main. Info/Tickets: Weinkellerei Vollert, Sulzfeld am Main, Stefan Schiebel, Tel. 09321/4717, E-Mail: info@vollert-weine.de
07.10.2022
19:30 Hambach Eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Hambach. Programm zusammen mit meinem sehr geschätzten Kollegen Peter Halbig. Infos, Tickets: www.foerderverein-hambach.de
08.10.2022
19:30 Bastheim Der Stammtisch "Wampewockler" feiert sein 30-jähriges Jubiläum und lädt in die Besengauscheuer in Bastheim ein. Neben mir mit dabei: Spilk, Kaufmannsware und Uli Kiesel. Das wird ne Gaudi! Näheres später
15.10.2022
19:00 Sandberg Nach zwei Jahren Corona-Pause soll es (endlich!) wieder einen der legendären Mundart-Abende in Sandberg geben. Da freue ich mich jetzt schon drauf! Näheres später
18.03.2023
19:00 Burglauer 2020 musste es wegen der Corona-Pandemie erstmals abgesagt werden, 2021 war es nur online möglich. 2022 als Maibock-Fest im Mai geplant, dann aber wegen des Krieges in der Ukraine wieder abgesagt. Nun, nach dann vier (!) Jahren Pause der nächste Anlauf zum üblichen Termin: das große fränkische "Boliddiger-Derbläggen" in der altehrwürdigen Rudi-Erhard-Halle in Burglauer! weitere Infos später