FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
20.04.2024
19:00 Heidingsfeld Nach der schönen Premiere für mich in 2023, habe ich wieder das Vergnügen, an zwei Abenden nacheinander die Gäste der Weinoase Huppmann in WÜ-Heidingsfeld unterhalten zu dürfen! Infos: Weinoase Huppmann, Tel. 0931/61 30 90
08.06.2024
19:30 Salz Heimspiel! Wie schon im Sommer 2019, gibt es beim Pfarrfest 2024 in Salz wieder einen Kabarettabend mit mir. Näheres später
24.08.2024
19:30 Fladungen (Freilandmuseum) Im Freilandmuseum in Fladungen wird ein kleines Zelt stehen und dort spiele ich (abendfüllend) mein Soloprogramm "Wallich nedd!". Näheres später über die Homepage des Freilandmuseums (www.freilandmuseum-fladungen.de).
22.09.2024
10:00 Wargolshausen Der jetzt schon legendäre Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in Wargolshausen steigt wieder! Näheres später, aber es ist zwischenzeitlich sehr schwer, an Karten zu kommen.
29.09.2024
10:00 Milz Eine Neuausgabe des auch in Milz jetzt schon traditionellen kabarettistschen Frühschoppens in Milz. Näheres später und dann über die Milzer Carnevalsfreunde, die diesen Frühschoppen wieder veranstalten.
03.10.2024
10:00 Gauaschach Der Frühschoppen in Gauaschach erfährt nach der sehr erfolgreichen Premiere, die wir 2023 hatten, eine Wiederholung!  Näheres später
12.10.2024
19:30 Hammelburg Zusammen mit den vier reizenden Damen von "Kaufmannsware", den "vier wilden Schlehen aus der Rhön", bin ich zu einem flotten Abend mit Witz und Musik in Hammelburg zu Gast. Näheres später
25.10.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
26.10.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
27.10.2024
18:00 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
31.10.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später 
02.11.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
03.11.2024
18:00 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
07.11.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
08.11.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
09.11.2024
19:30 Großeibstadt Wir spielen im Gemeindehaus in Großeibstadt wieder Theater. Der Titel des neuen Stückes wird sich noch ergeben. Näheres später
15.11.2024
19:00 Bundorf und Umgebung Eine neue Mundartrallye feiert Premiere: Stationen in Bundorf, Ermershausen, Goßmannsdorf und Obereßfeld. Neben mir mit von der Partie: Uli Betz als "Gerda", die "Sahnetörtchen" aus Alsleben und Uli Kiesel aus der Rhön. Gute und vielversprechende Mischung! Näheres später
22.11.2024
19:00 Salz und Umgebung Mundartrallye mit Stationen in Salz, Strahlungen, Kleineibstadt und Wülfershausen. Jetzt schon die dritte Ausgabe dieser Veranstaltung, denn es lief bisher immer super!!! Näheres später
29.11.2024
19:30 Ibind Wieder mal im Radler-Saal beim Uwe Rädlein in Ibind!  Näheres später
29.12.2024
10:00 Wargolshausen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in Wargolshausen (das "Original"!) wieder mal "zwischen den Jahren"! Schwierig, an Karten zu kommen, aber schau' mer mal.