FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
26.05.2018
19:00 Wargolshausen Die Freiwillige Feuerwehr Wargolshausen feiert Jubiläum und im Festzelt findet ein Festkommers statt, den ich moderieren werde.  Eintritt frei
31.05.2018
19:00 Wargolshausen Es ist Feiertag (Fronleichnam) und im Festzelt in Wargolshausen geht es am Abend rund! Die Freiwillige Feuerwehr Wargolshausen feiert Jubiläum und zusammen mit den "Blauen Zipfeln" aus dem Steigerwald darf ich die hoffentlich zahlreichen Gäste unterhalten.
08.06.2018
20:00 Hain (Poppenhausen) In der Kulturscheune in Hain spiele ich mein Soloprogramm "Döff doss doss?".
Näheres später
24.06.2018
10:00 Oberelsbach Da bin ich sehr gerne dabei: in Oberelsbach gibt es auf dem Grundstück von Pamela und Andre Hahn (Rathgeberstr. 42) einen Benefiday zu Gunsten der Stiftung Marshall-Smith-Syndrom (MSS). Die Tochter von Pamela und Andre, Maya, leidet unter MSS. Pro Land sind von dieser Krankheit nur 4 Kinder betroffen. Mit dabei sind meine Freunde von "Spilk" rund um Franky Schmitt sowie Kosmas "Kosi" Fischer. Kommt und tut damit Gutes! Los geht's mit uns früh um 10 Uhr, aber auch nachmittags geht's mit Programm weiter.
freier Eintritt
01.07.2018
10:00 Leinach In Leinach (bei Würzburg) gibt es einen kabarettistischen Frühschoppen mit mir.
Näheres später
08.07.2018
18:30 Ebenhausen (Oerlenbach) Auf Einladung der Blaskapelle Ebenhausen spiele ich im Schloss in Ebenhausen (Schlossscheune, fein dekoriert, die einzige Veranstaltung im Jahresverlauf dort!) mein Soloprogramm "Wallich nedd!"
Kartenvorverkauf:
verbilligt ab Pfingstsonntag, 20.05.18 unter www.blaskapelle-ebenhausen.de oder bei Hifi Seufert in Ebenhausen.
08.07.2018
10:00 Burglauer In Burglauer moderiere ich einen Frühschoppen des örtlichen CSU-Ortsverbandes. Teilnehmer u.a.: Staatsministerin Dorothee Bär, Justizminister Winfried Bausback, Landrat Thomas Habermann
Eintritt frei
26.08.2018
11:00 Fladungen Museumsfest im Freilandmuseum und ich bin zusammen mit den Streutaler Musikanten bei hoffentlich schönem Sommerwetter beim Frühschoppen dabei. Infos: www.freilandmuseum-fladungen.de
15.09.2018
19:30 Weichtungen Premierenauftritt in Weichtungen. Näheres später
16.09.2018
13:00 Ostheim v.d. Rhön Die Streck-Bräu in Ostheim feiert 300 Jahre ihres Bestehens und ich bin zur Unterhaltung der Gäste mit dabei. Locker-flockig im Bierzelt von 13 - ca. 16/17 Uhr.
freier Eintritt
23.09.2018
10:00 Wargolshausen Das "Original": Mein Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" Im Gästehaus in Wargolshausen.  Mittlerweile ist es leider sehr schwer geworden, an Karten für diese Veranstaltung zu kommen.
23.09.2018
10:00 Wargolshausen Es gibt wieder das Original meines kabarettistischen Frühschoppens "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel". Natürlich wieder in meinem zweiten Wohnzimmer, dem "Haus des Gastes" in Wargolshausen.
Mittlerweile ist es leider sehr schwer geworden, an Karten für diese Veranstaltung zu kommen.
06.10.2018
19:30 Sandberg Er steht wieder an: der legendäre "Mundoartoawend" (für Auswärtige: Mundartabend) im Pfarrer-Straub-Haus! Da sieht's leider eher schlecht aus. Es ist sehr schwer, an Karten für diese Verantaltung zu kommen.
13.10.2018
19:30 Obereschenbach Darauf freue ich mich ganz besonders: in Obereschenbach trete ich erstmals gemeinsam mit den "Herzensblechern" auf. Wir wechseln uns im Programm ab und werden den hoffentlich zahlreichen Gästen so einen vergnüglichen Abend bereiten.
Näheres später
20.10.2018
19:30 Geldersheim Zum insgesamt dritten Mal darf ich im schönen Geldersheim gastieren.
Näheres später
27.10.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
28.10.2018
19:00 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
02.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
03.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
04.11.2018
10:00 Milz Zum vierten Mal heißt es auch in Milz wieder. "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel". Ein kabarettistischer Frühschoppen mit mir, veranstaltet vom rührigen Milzer Carnevalsverein.  Näheres später
04.11.2018
19:00 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
09.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
10.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
11.11.2018
19:00 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
16.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
17.11.2018
19:30 Großeibstadt Theaterspielen in Großeibstadt. Weitere Details hierzu, wenn das neue Stück ausgewählt wurde. Bisher stehen nur die Spieltermine fest.
23.11.2018
19:30 Baunach Nach zwei Mundart-Rallyes darf ich in Baunach erstmals auch mit einem Soloprogramm zu Gast sein. Spielen werde ich "Döff doss doss?"
Näheres später
24.11.2018
19:30 Stralsbach Zum zweiten Mal bin ich auf Einladung des Fördervereins Dorfgemeinschaft in Stralsbach zu Gast.
Näheres später
15.12.2018
19:30 Burglauer Die 5. Ausgabe des schon legendären "Rhöner Schlachthof" steht an. Moderator Nico Rossmann wird wieder Hochkaräter auf seiner Couch bei "Kesselflääsch-Bowle" und Bier versammelt haben. Näheres später
02.10.2019
19:30 Großwenkheim Am Tag vor dem Feiertag "Tag der Deutschen Einheit" spiele ich auf Einladung des FCB-Fanclubs zum zweitenmal nach 2016 in Großwenkheim. Näheres später