FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
23.05.2019
19:30 Unsleben In der Krone-Schenke in Unsleben gibt es ein Kabarett-Dinner mit mir. Der Veranstalter schreibt:

"Es erwartet Sie ein 4-Gänge-Menue mit kabarettistischen Einlagen in den Pausen, und zwar von keinem Geringeren als Fredi Breunig.

Zum Essen gibt`s – bis alle satt sind:

  1. Canapés mit Schmalz, Kräuterfrischkäse und Obatzter
  2. Kartoffelcremesuppe
  3. Wildschweinbraten mit Klößen, Rotkraut und Preiselbeeren
  4. Apfelstrudel mit Vanillesauce und Sahne"

Ich freue mich darauf!

Teilnahme nur mit vorheriger Reservierung (Tel. 09773/899 73 50) möglich, Preis: 45,00 € pro Person.

15.06.2019
18:00 Schmalwasser Zusammen mit "Spilk" in Schmalwasser: a Traum!
Kartenvorverkauf gibt es keinen, da der Eintritt frei ist.
22.06.2019
19:30 Stadtlauringen Nach einigen Jahren bin ich auch wieder einmal in Stadtlauringen (Schüttbau) mit einem Soloprogramm ("Wallich nedd!") zu Gast.
Kartenvorverkauf:
20.04. u. 02.05.: 18:30 - 20:00 Uhr im Kunsthandwerkerhof Stadtlauringen
telefonisch ab 03.05. unter Tel.-Nr. 09724/7111
13.07.2019
19:00 Großeibstadt

Das wird wieder etwas ganz Besonderes: die Theatergruppe Großeibstadt organisiert im Hof des Gasthauses "Zum Hirschen" ein Wirtshauskabarett. Beste Verpflegung, herrliches Ambiente und Unterhaltung vom Feinsten sind garantiert!

Mit dabei: Ines Proctes (die Putzfraa aus Veitshöchheim), Wolfgang Reichmann und Erwin Kitz und seine Enkel Raphael und Matteo.

Kartenvorverkauf:
Sonntag, 02.06.19 ab 18 Uhr im Gasthaus "Zum Hirschen", danach im "Café Anstalt" am Radweg in Großeibstadt.
14.07.2019
10:00 Großeibstadt Im Rahmen des Wirtshaus-Kabaretts gibt es im Hof des Gasthauses "Zum Hirschen" einen zünftigen Frühschoppen mit Programm.
Eintritt frei
20.07.2019
19:30 Salz Ein Kabarettabend mit mir im Freien am Vorabend des Sälzer Pfarrfests. Heimspiel! "Kirchturmspitzen Vol. 2"
Näheres später
21.07.2019
10:00 Oberstreu Im Biergarten in Oberstreu gibt es einen Frühschoppen mit mir und musikalischer Begleitung.
Info: Biergarten Oberstreu, Tel. 0171/44 05 501
02.08.2019
19:30 Großeibstadt Zum drittenmal gibt es einen Kaberettabend unter freiem Himmel im "Café Anstalt" in Großeibstadt. Diesmal mit einem "Special Guest", auf den ich mich sehr freue: Konni Albert aus Hammelburg!
Näheres später
22.09.2019
10:00 Wargolshausen Das "Original"! Der legendäre Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" erfährt seine nächste Ausgabe. Mittlerweile ist es wegen der übergroßen Nachfrage leider kaum möglich, an Karten zu kommen.
27.09.2019
19:00 Stadtlauringen und Umgebung In Stadtlauringen gibt es eine Mundart-Rallye.
Näheres später
28.09.2019
19:00 Ermershausen Auf Einladung des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins bin ich erstmals in Ermershausen zu Gast.
Näheres später
29.09.2019
10:00 Milz Schon zum fünftenmal in Folge heißt es in Milz "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel". Die "Milzer Stürch" organisieren wieder und das heißt: ein Frühschoppen vom Feinsten ist vorprogrammiert .......
Schwierig, an Karten zu kommen
02.10.2019
19:00 Suhl Nach der überaus erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gibt es ihn wieder: den Thüringisch-Fränkischen Comedy-Gipel im CCS in Suhl!
Näheres später
05.10.2019
19:30 Pfaffendorf Erstmals bin ich auf Einladung der örtlichen Blaskapelle in Pfaffendorf zu Gast und freue mich schon jetzt sehr darauf, dort mein Soloprogramm "Döff doss doss?" zu spielen.

Kartenvorverkauf:
im Gasthaus Jägerstüberl, Am Bahnhof 1
96126 Pfaffendorf-Maroldsweisach
Tel. 09535-263, Herr Peter Finnie

06.10.2019
12:30 Würzburg (Mainfrankenmesse) In Würzburg ist Mainfrankenmesse und ich bin zweimal an diesem Sonntag auf der Bühne der FHWS zu Gast. Einmal um 12:30 Uhr, dann noch einmal um 15 Uhr.
11.10.2019
19:30 Rieden Nach einigen jahren bin ich wieder einmal in Rieden (Gemeinde Hausen an der A 7) zu Gast. Ich spiele dort mein Soloprogramm "Wallich nedd!".
Näheres später
12.10.2019
19:30 Sandberg Der legendäre Mundartabend in Sandberg in der Rhön steht wieder an. Einer meiner Highlights im Jahresverlauf!
Leider ist es sehr schwierig, an Karten zu kommen.
19.10.2019
19:30 Bergtheim In Bergtheim steigt eine größere Sache, auf die ich mich schon sehr freue. Wer neben mir noch dabei sein wird, klärt sich noch.
Näheres später
26.10.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
27.10.2019
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
31.10.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
02.11.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
03.11.2019
10:00 Untererthal Der dritte kabarettistische Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in der Untererthaler Halle steht an. Und ich freue mich schon jetzt wieder darauf.
Näheres später
03.11.2019
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
08.11.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
09.11.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
10.11.2019
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
15.11.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
16.11.2019
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Näheres nach Auswahl des neuen Stückes.
23.11.2019
19:30 Bad Kissingen In Bad Kissingen spiele ich mein Soloprogramm "Döff doss doss?".
Näheres später
07.12.2019
19:30 Burglauer oder Strahlungen Neuausgabe des "Rhöner Schlachthof"
Näheres später
08.12.2019
10:00 Zell am Main Darauf freue ich mich ganz besonders: ein kabarettistischer Frühschoppen mit mir in Zell am Main. Unter dem Motto "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" können die Gäste von 10 - 12 Uhr im "KulturKeller" geballte fränkische Unterhaltung erleben und es sich dabei gut gehen lassen.
Karten und Info:
Würzburg: Falkenhaus am Marktplatz, Tourist-Info 0931/37-2398
Zell: Rathaus Bürgerbüro (0931/46878-14), Gasthaus "Rose" (0931/4676938), Buntstifte/Lotto Zell (0931/30192950)
29.12.2019
10:00 Wargolshausen Das "Original"! Der legendäre Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" erfährt seine nächste Ausgabe. Mittlerweile ist es wegen der übergroßen Nachfrage leider kaum möglich, an Karten zu kommen.
07.03.2020
19:30 Maria Bildhausen Benefiz-Kabarettabend im ehrwürdigen Abteigebäude in Maria Bildhausen. Wer noch dabei sein wird, später.
Näheres später
17.07.2020
19:30 Kerbfeld Erstmals bin ich in Kerbfeld bei Aidhausen im Landkreis Haßberge zu Gast.
Näheres später