FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
24.04.2020
19:00 Aubstadt und Umgebung Mundart-Rallye in Aubstadt und Umgebung. Ob diese Mundart-Rallye stattfinden kann, hängt vom weiteren Verlauf der Corona-Krise ab. Neue Informationen nach Ende der Osterferien. 
08.05.2020
19:30 Höchberg Die neue Kulturscheune in Höchberg ist fertig und zusammen mit Wilhelm Wolpert und Wolfgang Reichmann habe ich die Freude und Ehre, dort als einer der Ersten auftreten zu können. Motto: "Drei Fränkische Fregger" Näheres später
15.05.2020
19:00 Stegaurach Mundartrallye mit Wilhelm Wolpert und Wolfi Reichmann.
Näheres später
06.06.2020
19:30 Obereisenheim Zum wiederholten Mal kann ich im Bacchus-Keller von Reinhold Reich in Obereisenheim zu Gast sein. Motto: Spaß, guter Wein und gute Brotzeit! Info: Weingut Reinhold Reich, Obereisenheim
13.06.2020
19:30 Unsleben In der Jahnhalle in Unsleben steigt das "1. Fränkische Kabarett und Comedy-Festival der Rhön"! Organisiert von meinem Freund und Kollegen Kosi Fischer!
Näheres später
02.07.2020
19:00 Haßfurt Im Rahmen der unterfränkischen Kulturtage trete ich gemeinsam mit Wilhelm Wolpert und Wolfi Reichmann in Haßfurt auf (Saal des alten Rathauses).
Näheres später
05.07.2020
16:30 Strahlungen Fußballspielzwischen den inklusiven Hobby-Fußballmannschaften aus Geckenau und Strahlungen! Wie beim Abend der Inklusion in Wollbach versprochen, komme ich als Stadionsprecher und Kommentator. Eintritt frei
10.07.2020
20:00 Ebenhausen

Schlossfest in Ebenhausen. Nach 2018 bin ich auch bei der Ausgabe 2020 wieder mit dabei. Diesmal zusammen mit meinem Freund und Bühnenpartner Martin Wachenbrönner als "Gotthold & Eustach".

Karten verbilligt im Vorverkauf: bei „Hifi Seufert“ in Ebenhausen oder online unter www.blaskapelle ebenhausen.de

17.07.2020
19:30 Kerbfeld Erstmals bin ich in Kerbfeld bei Aidhausen im Landkreis Haßberge zu Gast.
Näheres später
04.09.2020
19:00 Rothhausen und Umgebung Das ist der neue Termin für die Mundartrallye, die am 28.03. wegen der Corona-Krise abgesagt werden musste. Stationen sind Rothhausen, Oberlauringen, Theinfeld und Volkershausen. Näheres später
05.09.2020
19:00 Wargolshausen und Umgebung Das ist der neue Termin für die Mundartrallye, die am 27.03. wegen der Corona-Krise abgesagt werden musste. Stationen sind wie gewohnt Wargolshausen, Reichenbach, Mittelstreu und Mühlbach. Neben mir mit dabei sind Kaufmannsware, Ines Procter und Wolfgang Reichmann. Näheres später 
18.09.2020
19:00 Stadtlauringen und Umgebung Mundartrallye mit Wilhelm Wolpert, Wolfi Reichmann, Günter Stock und mir. Wie schon 2019 sehr erfolgreich mit Stationen in Stadtlauringen, Thundorf, Birnfeld und Großwenkheim.
Näheres später
20.09.2020
10:00 Wargolshausen Das "Original": Kabarettistischer Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in Wargolshausen. Leider ist kaum an Karten zu kommen.
27.09.2020
10:00 Milz Kabarettistischer Frühschoppen im schönen Milz in Thüringen. Leider ist es auch hier kaum möglich, an freie Karten zu kommen.
30.09.2020
19:30 Arnstein Ich freue mich darauf, wieder einmal eine Vorrunde des Fränkischen Kabarettpreises moderieren zu können.
Info: www.fraenkischer-kabarettpreis.de
10.10.2020
09:00 Kitzingen Büttenrednerschulung durch mich in der Fastnachtsakademie in Kitzingen. Näheres später
17.10.2020
19:30 Sandberg Der legendäre Sandberger Mundartabend feiert 20-jähriges Jubiläum! Leider kaum an Karten zu kommen.
24.10.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September  
25.10.2020
19:00 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
25.10.2020
10:00 Untererthal Kabarettistischer Frühschoppen in Untererthal.
Näheres später
30.10.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
31.10.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
06.11.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
07.11.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
08.11.2020
19:00 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
13.11.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
14.11.2020
19:30 Großeibstadt Theater in Großeibstadt. Nähere Informationen dann, wenn wir uns für das neue Stück entschieden haben. Karten gibt es ab Mitte September
27.11.2020
19:00 Strahlungen und Umgebung Mundartrallye in Strahlungen (Saal Gasthof Kellermann) und Umgebung. Bisher noch mit dabei ist das Schützenhaus in Salz. Die beiden weiteren Gastgeber und auch die drei weiteren Mitwirkenden ergeben sich noch.  Näheres später
27.12.2020
10:00 Wargolshausen Traditionell der Jahresabschluss: Kabarettistischer Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in Wargolshausen. Das "Original"! Leider ist kaum an freie Karten zu kommen
31.01.2021
13:00 Oberelsbach Es ist wieder "Rhöner Maskenfastnacht" in Oberelsbanch in der Rhön und ich habe wieder die Ehre, nach dem Umzug der Masken die Fastenpredigt auf dem Marktplatz halten zu dürfen!
Freier Eintritt
13.03.2021
19:00 Burglauer 2020 musste es wegen der Corona-Krise erstmals abgesagt werden, nun steht es wieder fest im Programm: das große "Fränkische Boliddiger-Derbläggn" in der Rudi-Erhard-Halle in Burglauer. Leider ist hierfür kaum an Karten zu kommen.
27.03.2021
19:30 Schönau an der Brend Fränkischer Abend zusammen mit den vier Damen von "Kaufmannsware" im Kolpingsaal Schönau! Da sind Spaß und gute Stimmung garantiert! Mein Freund und Kollege Martin Wachenbrönner ("Gotthold") ist auch dabei. War ursprünglich schon für 18. April 2020 geplant, musste aufgrund der Corona-Krise aber verschoben werden. Info: www.kaufmannsware.de
10.04.2021
19:30 Zell am Main Nach einem schönen Frühschoppen in Zell Ende 2019, darf ich dort wieder zu Gast sein. Diesmal an einem Samstagabend. Ich spiele mein Soloprogramm "Wallich nedd!"  Näheres später
02.10.2021
19:30 Dürrnhof Ich bin wieder im schönen Dürrnhof zu Gast und spiele dort im Feuerwehrhaus eines meiner Soloprogramme.
Näheres später
09.10.2021
19:30 Nüdlingen Näheres später
15.10.2021
19:30 Wipfeld Ein kabarettistischer Abend mit mir. Einzelheiten folgen, wenn ich selbst mehr darüber weiß ............. Näheres später