FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
10.09.2021
19:00 Rothhausen und Umgebung Dritter Versuch, in Corona-Zeiten diese Mundart-Rallye zu veranstalten. Dabei sind neben mir noch Uli Kiesel, Weinbäuerle Günter Stock und Putzfraa Ines Procter. Stationen: Rothhausen, Theinfeld, Volkershausen und Oberlauringen. Näheres später
01.10.2021
19:30 Bad Neustadt (Stadthalle) Auf dieses Highlight freue ich mich jetzt schon: Heimspiel zusammen mit "Spilk" in der Stadthalle Bad Neustadt! Vielleicht, wie schon im Mai 2019 wieder vor ausverkauftem Haus?

Internet: www.stadthalle-bad-neustadt.de

Tel. 09771/63 10 310

02.10.2021
19:30 Dürrnhof Ich bin wieder im schönen Dürrnhof zu Gast und spiele dort im Feuerwehrhaus eines meiner Soloprogramme.
Näheres später
09.10.2021
19:30 Nüdlingen Näheres später
15.10.2021
19:30 Wipfeld Ein kabarettistischer Abend mit mir. Einzelheiten folgen, wenn ich selbst mehr darüber weiß ............. Näheres später
20.11.2021
18:00 Zell am Main Nach einem schönen Frühschoppen in Zell Ende 2019, darf ich dort wieder zu Gast sein. Diesmal an einem Samstagabend. Ich spiele mein Soloprogramm "Wallich nedd!" 2x 60 Minuten (ohne Pause): einmal um 18 Uhr, dann noch einmal (mit neuem Publikum) um 20 Uhr.

Karten/Info: www.zell-main.de

Tel. 0931/46 878-16 (Sabine Pichler)

19.03.2022
19:00 Burglauer 2020 musste es abgesagt werden, 2021 fand es zumindest online statt. 2022 hoffentlich wieder mit gaaaanz viel Publikum in der wie immer restlos ausverkauften Rudi-Erhard-Halle in Burglauer: das große "Fränkische Boliddiger-Derbläggn". Sehr schwierig, an Karten zu kommen. Vorverkauf startet Ende 2021.
01.04.2022
19:00 Wargolshausen und Umgebung Vierter Versuch, diese Mundart-Rallye zu veranstalten. Dabei sind neben mir noch Kaufmannsware, Wolfgang Reichmann und Putzfraa Ines Procter. Stationen: Wargolshausen, Mühlbach, Reichenbach und Mittelstreu.
Näheres später
09.04.2022
19:30 Schönau an der Brend Fränkischer Abend zusammen mit den vier Damen von "Kaufmannsware" im Kolpingsaal Schönau! Da sind Spaß und gute Stimmung garantiert! Mein Freund und Kollege Martin Wachenbrönner ("Gotthold") ist auch dabei. War ursprünglich schon für April 2020 und dann für März 2021 geplant, musste aufgrund der Corona-Krise aber verschoben werden. Info: www.kaufmannsware.de
16.07.2022
19:00 Erstmals bin ich in Kerbfeld bei Aidhausen im Landkreis Haßberge zu Gast. Dort findet das Traditionelle "Lindenfest" statt.
Falls es aufgrund des dann vorliegenden Infektionsgeschehens klappt, kommen hier rechtzeitig nähere Infos.