FREDI BREUNIG

Termine

Achtung: Hier sind nicht alle Termine eingetragen, an denen ich belegt bin. Zum einen habe ich Familie und zum anderen sind private Auftritte bzw. die bei geschlossenen Gesellschaften auch nicht immer erfasst. Zur Sicherheit bitte per E-Mail (Kontakt) anfragen. Vielen Dank für das Verständnis.

Termin Uhrzeit Ort Veranstaltung Infos/Karten
26.10.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
27.10.2019
ausverkauft
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
31.10.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
02.11.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch. Infos zum Kartenvorverkauf folgen.
03.11.2019
10:00 Untererthal Der dritte kabarettistische Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" in der Untererthaler Halle steht an. Und ich freue mich schon jetzt wieder darauf.
Näheres später
03.11.2019
ausverkauft
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
08.11.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
09.11.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch. Infos zum Kartenvorverkauf folgen.
10.11.2019
ausverkauft
19:00 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
14.11.2019
19:30 Großeibstadt

In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch. Infos zum Kartenvorverkauf folgen



Wegen der großen Nachfrage (alle geplanten Vorstellungen sind schon jetzt ausverkauft), gibt es diese Zusatzvorstellung. Kartenbestellungen telefonisch jeweils montags, dienstags und mittwochs von 18:30 - 20:00 Uhr unter Tel. 09761/39 79 230 (Harry Then).
15.11.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch.
16.11.2019
ausverkauft
19:30 Großeibstadt In Großeibstadt spielen wir wieder Theater. Unser Stück heißt heuer "Das verflixte Klassentreffen" von Regina Rösch. Infos zum Kartenvorverkauf folgen.
23.11.2019
19:30 KG/Arnshausen In Arnshausen spiele ich mein Soloprogramm "Döff doss doss?".
Näheres später
30.11.2019
19:30 Schönau an der Brend Darauf freue ich mich ganz besonders: ein kabarattistischer Abend im Kolping-Saal in Schönau zusammen mit meiner Frankenwürfel-Kollegin Lore Hock aus Waldaschaff, oder "Wallooschef", wie es ja richtig heißt .......
Näheres später
07.12.2019
19:30 Niederlauer (Gleis 13) Neuausgabe des "Rhöner Schlachthof"

Info:
www.kulturzauber.com


08.12.2019
10:00 Zell am Main Darauf freue ich mich ganz besonders: ein kabarettistischer Frühschoppen mit mir in Zell am Main. Unter dem Motto "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" können die Gäste von 10 - 12 Uhr im "KulturKeller" geballte fränkische Unterhaltung erleben und es sich dabei gut gehen lassen.
Karten und Info:
Würzburg: Falkenhaus am Marktplatz, Tourist-Info 0931/37-2398
Zell: Rathaus Bürgerbüro (0931/46878-14), Gasthaus "Rose" (0931/4676938), Buntstifte/Lotto Zell (0931/30192950)
29.12.2019
10:00 Wargolshausen Das "Original"! Der legendäre Frühschoppen "Brezel, Bier unn domm's Gebabbel" erfährt seine nächste Ausgabe. Mittlerweile ist es wegen der übergroßen Nachfrage leider kaum möglich, an Karten zu kommen.
15.02.2020
19:30 Gössenheim "Närrische Weinprobe" eine Woche vor dem Faschingswochenende in Gössenheim. Näheres später
07.03.2020
19:30 Maria Bildhausen Benefiz-Kabarettabend im ehrwürdigen Abteigebäude in Maria Bildhausen. Wer noch dabei sein wird, später.
Näheres später
27.03.2020
19:00 Wargolshausen und Umgebung Und wieder heißt es: Mundart-Rallye in Wargolshausen und Umgebung! Mit dabei auch wieder Mittelstreu, Mühlbach und Reichenbach.
Näheres später
28.03.2020
19:00 Rothhausen und Umgebung Premieren-Mundart-Rallye in Rothhausen (bei Stadtlauringen) und Umgebung. Mit dabei: Ines Procter, Uli Kiesel, Wolfgang Voit und meine Wenigkeit. Schöne Mischung!
Näheres später
04.04.2020
19:30 Röthlein Auf Einladung des TSV Röthlein bin ich zum erstenmal dort zu Gast (Soloprogramm).
Näheres später.
04.04.2020
19:30 Röthlein Auf Einladung des TSV Röthlein bin ich zum ersten Mal dort zu Gast und spiele eines meiner Soloprogramme. Näheres später
25.04.2020
19:00 Oberthulba Die "Öwerdöller Fosenöchter" feiern Jubiläum und es gibt einen unterhaltsamen Abend, u.a. mit Ines Procter, Uli Kiesel, Martin Wachenbrönner und meiner Wenigkeit. Näheres später
03.05.2020
10:00 Ostheim vor der Rhön Kabarettistischer Frühschoppen in der Gaststätte "Zur Erholung". Zum dritten Mal jetzt in Ostheim. Und sicher auch wieder mit einem interessanten Überraschungsgast.
Karten aller Voraussicht nach wieder in der Avia-Tankstelle in Ostheim, allerdings erst ca. 4 Wochen vor dem Termin.
15.05.2020
19:00 Stegaurach Mundartrallye mit Wilhelm Wolpert und Wolfi Reichmann.
Näheres später
12.07.2020
19:00 Ebenhausen

Schlossfest in Ebenhausen. Nach 2018 bin ich auch bei der Ausgabe 2020 wieder dabei. Und freu' mich drauf!

Wegen des Fußball-EM-Finales am 12.07.20 wird der Termin evtl. um zwei Tage auf Freitag, 10.07.20 vorverlegt.

Näheres später
17.07.2020
19:30 Kerbfeld Erstmals bin ich in Kerbfeld bei Aidhausen im Landkreis Haßberge zu Gast.
Näheres später